Philips HS 803/04 Rasier-Emulsion NIVEA for Men (für HS8460/HS8440/HS8420 und HS8060/HS8040/HS8020), 3-er Pack

Rezension auf quaternium.de, 07 2016

3er Pack NIVEA FOR MEN Rasieremulsion für Nivea for Men HS8020 / HS8040 / HS8060/ HS8420 / HS8440 / HS 8460.

Für empfindliche Männerhaut, beruhigt und pflegt die Haut während der Rasur.

Vermindert Hautirritationen dank Natural MircoTec. Intensiv feuchtigkeitsspendend. …


Regulärer Preis: EUR 17,99

Günstigster Preis:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

2 Kommentare zu „Philips HS 803/04 Rasier-Emulsion NIVEA for Men (für HS8460/HS8440/HS8420 und HS8060/HS8040/HS8020), 3-er Pack“

  • TecCreator:
    11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    verbesserte Rezeptur, tolles Rasurerlebnis, 5. Januar 2010
    Von 
    TecCreator (Mannheim Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips HS 803/04 Rasier-Emulsion NIVEA for Men (für HS8460/HS8440/HS8420 und HS8060/HS8040/HS8020), 3-er Pack (Badartikel)

    seit über zwei Jahren nutze ich nun dieses Rasiersystem von Philips und bin nach wie vor froh, dass es dies gibt. Durch eine sehr sensible Gesichtshaut, haben alle anderen Rasierer und/oder Rasiersysteme bisher leider ein wenig schonendes Ergebnis abgeliefert.

    Seit Einführung der Nachfolgemodelle von Philips hat Nivea auch einen neuen Conditioner raus gebracht. Neben der optischen Veränderung (stylische Farbgebung), wurde ganz offensichtlich auch die Rezeptur geändert und deutlich verbessert.

    Als viel angenehmer empfinde ich den Duft, die Konsistenz (weniger “glibrig” als der Vorgänger) und die Ergiebigkeit. Eine Kartusche hält nun schätzungsweise 25% länger als der Vorgänger, weil man einfach weniger davon je Rasur benötigt. Die Hautschonung finde ich nach wie vor toll.

    Wer bei dem Philips Rasiersystem -wegen Kostenersparnis- auf günstigen Rasierschaum (oder Creme) setzt, anstelle des Conditioners, bringt sich meiner Meinung nach um ein wirklich angenehmes “Rasiergefühl”.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Charlie:
    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Rasiert gut, aber kein Wunder erwarten…, 29. September 2010
    Rezension bezieht sich auf: Philips HS 803/04 Rasier-Emulsion NIVEA for Men (für HS8460/HS8440/HS8420 und HS8060/HS8040/HS8020), 3-er Pack (Badartikel)

    Ich habe schon viele Marken an Rasierapparate ausprobiert. Das ultimative war noch nie dabei. Ob Braun, Grundig, Panasonic und wie sie alle heissen. Jetzt habe ich mich auch mal an den Phillips getraut.
    Motiviert durch die vielen Rezensionen und aufgrund meiner empfindlichen Haut habe ich ihn bestellt.

    Das Handling ist gut, aber andere liegen besser in der Hand. Die Haptik z.B. das drücken der Knöpfe ist nicht so leicht. Man muss auch schon mal umgreifen und muss die Knöpfe richtig fest drücken.
    An der Unterseite, wo er in der Handfläche liegt, hat es spitze Kanten von dem Emulsionstank und die Stromanschlüsse piken ordentlich. Hier muss nachgebessert werden.

    Das füllen und Laden geht durch die Station automatisch. Das ist gut gelöst und macht einen guten Eindruck. Das erste Rasieren ist etwas ungewöhnlich. Mit den drei Scherköpfen muss man sich erst mal anfreunden. Er ist überraschend leise. Die Emulsion ist angenehm im Geruch und kühl, was einen sehr frischen Eindruck vermittelt. Das Rasierergebnis ist wie bei trocken üblich nicht 100%.
    Machmal frage ich mich, mit was sich die Männer vorher rasiert haben, um hier von Perfekt zu reden…..
    Die Problemstellen bleiben auch mit dem Philips Problemstellen. Am Hals, am Wangenknochen, und den speziellen Problemen eines jeden einzelnen behalten auch hier kleine Reste zurück. Aber zu keiner Zeit mehr als bei anderen Rasierern auch.
    Allgemein ist die Rasur durchaus gelungen und auch in üblicher Zeit vollbracht. Die Haut reagiert bei mir nicht mit Reizungen oder brennen. Das war ein Ziel und das wurde auch erreicht.

    Eines noch: An den Koteletten ist es schwierig einen Abschluss hin zu bekommen. Da muss man dann tatsächlich den Scherkopf wechseln. Das geht aber einfach und schnell. Ich selbst habe einen Schnauzer der nicht bis hoch in die Nase reicht. Hier zu rasieren geht mit dem Philips nicht! Da muss mein alter Rasierer herhalten. Schade.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentieren

css.php