Durex Kondome Emotion 6er Pack

Rezension auf quaternium.de, 04 2014

HAUCHZART + EXTRA FEUCHT

Ein hauchdünnes, extra feuchtes, konturiertes Kondom aus Naturkautschuklatex. Für intensives Empfinden und bessere Gleitfähigkeit. Extra feucht, glatt, ohne Latexgeruch. Mit Reservoir. Dermatologisch getestet.

Farbe: Transparent
Schaftform: Konturiert
Nominale Breite: 56 mm
Material: Latex
Länge: 205 mm

Inhalt: 6 Stück


Regulärer Preis: EUR 9,95

Günstigster Preis: EUR 4,75

Ähnliche Produkte

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

2 Kommentare zu „Durex Kondome Emotion 6er Pack“

  • V wie Victory:
    18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Durex Emotions – einzigartiges Gefühl, 27. September 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Durex Kondome Emotion 6er Pack (Badartikel)

    Ich habe bereits fast alle Durex Kondome ausprobiert und war damit unzufrieden. Ohne Kondom war das Gefühl viel intensiver und schöner, und nicht künstlich. Doch nicht jede Frau verträgt die Pille gleich gut und Nebenwirkungen sollten nicht unterschätzt werden. Ich habe deshalb nach einem sehr dünnen Kondom gesucht und bin auf dieses gestoßen – zum Glück. Dieses Kondom ist unglaublich dünn und man braucht keine Angst zu haben, dass es beim Sex reißt, da die Qualität wirklich erstklassig ist. Und das Gefühl beim Sex ist nahezu so intensiv wie ohne Kondom – für BEIDE Partner! Man sollte aber auf jeden Fall noch einen Gleitgel von Durex benutzen. Meine absolute Empfehlung ist: Gleitgel “Play Gefühlsecht”.

    Ich bin sehr froh, dass ich Durex Emotion entdeckt habe und vergebe diesem Produkt 5 Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • M.S.C.H.:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Unser Standard-Kondom, 4. Juni 2012
    Rezension bezieht sich auf: Durex Kondome Emotion 6er Pack (Badartikel)

    Wir wechselten von den Durex Gefühlsecht auf Durex Emotion Kondome da wir mit der Menge an Gleitgel auf dem Kondom nicht zufrieden waren. Die zusätzliche Verwendung von Gleitgel kommt für uns nicht in Frage da uns das zu umständlich ist im Bett damit auch noch rumzuhantieren. Die Durex Emotion Kondome verwenden wir nun seit knapp zwei Jahren und sind zufrieden damit. Positiv ist auch, dass die Kondome der Firma Durex nicht so intensiv riechen wie andere. Das kann doch schon einiges an Stimmung kaputt machen, wenn man wie eine Chemiefabrik riecht. Die Menge Gleitgel ist auch in jenen Momenten ausreichend in denen es schnell gehen muss ;).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentieren

css.php