Philips HX6064/05 Sonicare Diamond Clean Bürstenkopf Standard 4er Pack

Rezension auf quaternium.de, 04 2014

Der Philips Sonicare HX 6064/05 DiamondClean Bürstenkopf besitzt 44 % mehr Borsten für eine noch gründlichere Reinigung. Die diamantförmigen Borsten verfügen über mehr Reinigungsfläche zur Plaque-Entfernung. Die Reminder-Borsten der Sonicare HX 6064/05 DiamondClean erinnern daran, den Bürstenkopf rechtzeitig auszutauschen. …


Regulärer Preis: EUR 24,99

Günstigster Preis: EUR 22,78

Andere Produkte zu

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

3 Kommentare zu „Philips HX6064/05 Sonicare Diamond Clean Bürstenkopf Standard 4er Pack Produktdetails“

  • Markus Huber:
    28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Neue Generation mit super Putzleistung!!, 22. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: Philips HX6064/05 Sonicare Diamond Clean Bürstenkopf Standard 4er Pack (Badartikel)

    Ich besitze eine Sonicare Healthy White (und davor 2 Sonicare Flexcare) und benutzte darauf immer die Standard-Bürstenköpfe, welche eine gute Reinigungsleistung erbringen.
    Die neue Diamond Clean Bürstenköpfe hingegen stellen wirklich eine neue Generation dar, der Bürstenkopf ist anders geformt und hat in der Mitte einen sehr dichten und härteren Bürstenkern. Dieser Bürstenkern schafft es das Wasser viel besser in Bewegung zu bringen bzw. zu beschleunigen und dadurch die Putzleistung zu erhöhen.
    Als Nachteil muss man festhalten das es bei den neuen Bürsten auch für geübte ab und zu mal passieren das der Spiegel etwas abbekommt ;-)

    Ich kann die neuen Diamon Clean Bürstenköpfe wärmstens empfehlen, finde ich super das sie auch zu den bestehenden Zahnbürsten wie Flexcare und HealthyWhite kompatibel sind.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Mike.C:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    endlich die richtigen Aufsätze für mich, 10. März 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips HX6064/05 Sonicare Diamond Clean Bürstenkopf Standard 4er Pack (Badartikel)

    Bisher hatte ich ein Problem, die Borsten für die Philips waren mir immer zu weich. Nun habe ich die Neuen ausprobiert und empfinde sie als sehr angenehm. Endlich ergibt sich für mich bei der Zahnbürste ein rundes Bild. Sie sind sehr gründlich, angenehm und halten subjektiv länger

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Benjamin S.:
    14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für ein sauberes Gefühl!, 24. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Philips HX6064/05 Sonicare Diamond Clean Bürstenkopf Standard 4er Pack (Badartikel)

    Sei ca. einem halben Jahr besitze ich eine Sonicare FlaxCare Zahnbürste, in Verbindung mit einem Bürstenkopf in Kurzgrösse (Mini). Das “Saubergefühl” konnte sich bis Dato sehen lassen, doch nach gewisser Zeit muss jeder Bürstenkopf weichen. Da ich aber mit der Kurzgrösse im “Clean-Modus” ziemlich rotieren musste um meine Zähne zu putzen, ganz zu schweigen vom “Go-Care-Modus” sollte der neue Kopf eine Standartgröße werden.

    Die Größe ist anfangs etwas ungewohnt, aber man kommt hierbei auch seltener mit dem Bürstenkopfrücken an die Zähne was sich nicht besonder gut anfühlt. Selbst mit der Standartgröss ist es kein Problem seine Backenzähne gründlich zu reinigen.
    Das Gefühl nach dem Zähneputzen ist nach wie vor blendend.

    Die mehrzahl der Borsten die sich mittig in Diamandform auf den Kopf befinden fühlen sich selbst auf Zahnfleisch und Zunge nicht unangenehm an und sorgen für ein wunderbares Aufschäumen der Zahnpasta. Mit diesem Bürstenkopf ist auch der “Go-Clean-Timer” von einer Minute kein problem. Aber meiner Meinung nach entfalltet der Bürstenkopf erst im “Massage-Modus” sein volles Podential und in Verbindung mit einer Zahnschmelz härtenten Zahnpasta fühlt sich das Ergebnis etwas besser an als mit dem Vorgänger.

    Fazit:
    Jeder der seine Zähne auch mal zwischen den Mahlzeiten gründlich in kurzer Zeit putzen will kann bei diesen Bürstenköpfen getrost zugreifen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentieren

css.php